04141 92 20 44

Kundenservice

info@nhz-stade.de

Kontaktanfrage

Ganz kurz, wie funktioniert die Therapie

Hier lesen & sehen Sie, wie Ihnen bei uns geholfen wird.

Mehr erfahren
Schon gewusst?
Knorpel kann sich generieren
Previous
Next

Darum tun wir das!

Unsere große Vision ist, jedem Menschen die Chance auf ein schmerzfreies Leben bis ins hohe Alter zu ermöglichen. Natürlich können wir nicht alle erdenklichen Schmerzen dieser Welt mit unserer Therapie heilen, aber die überwiegende Mehrheit der im modernen Alltag entstehenden Schmerzen können wir überaus erfolgreich behandeln.

Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen!

Und das kann fast jeder schaffen: Egal ob jung, alt, weiblich, männlich, operiert oder austherapiert: Mit unserer Schmerztherapie geben wir allen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe und damit die Verantwortung für die eigene Gesundheit zurück.

Alles was Sie dafür brauchen, ist eine gute Portion Motivation und Bereitschaft an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Wir unterstützen Sie auf diesem Wege mit allen Hilfsmitteln, die wir haben.

Klinische Studie belegt die Wirksamkeit der Liebscher & Bracht Therapie!

Einige Menschen bemängelten an unserer Therapie, dass es keine klinischen Beweise für die Wirksamkeit dafür gebe.

DIE ZEITEN SIND VORBEI!

Fazit der Studie:Die Behandlungsmethode nach Liebscher und Bracht, die sich als Schmerztherapie sieht, hat sich als hocheffizient in der Behandlung von Schmerzen erwiesen. Die deutliche Schmerzreduktion durch die Behandlung sei so nicht mal mit Schmerzmitteln zu erzielen!

Die ausführliche Zusammenfassung lesen

Jeder Mensch hat mal irgendwo im Körper Schmerzen. Was hilft?

Bei Beschwerden kommt es zu Schmerz-Vermeidungsverhalten, Immobilität und langfristig gesehen zu einer Verschlechterung der Lebensqualität und meist Schädigungen der körperlichen Strukturen. Unsere Antwort ist so simpel und genial, dass sie manch einen überraschen wird: die schmerzverursachenden Spannungen reduzieren und dann den Körper wieder an hochwertige Bewegung heranführen.

Doch damit dieses Konzept funktioniert braucht es ein konsequentes Vorgehen und Ihren Einsatz. In 30 Jahren Forschung haben es Roland Liebscher-Bracht und seine Frau Dr. med. Petra Bracht geschafft, eine Therapie zu entwickeln, die Patienten auf natürliche Weise dauerhaft von ihren Schmerzen befreien kann. Ziel ist, dass alle Menschen ein schmerzfreies, gesundes Leben in voller Beweglichkeit bis ins hohe Alter führen können.

Ich behandle mit Leidenschaft und Zuversicht Ihre Schmerzen!

Das ist es, was mich antreibt! Ich behandle mit Spaß und Leidenschaft nach der Liebscher & Bracht Therapie. Und ich habe eine so starke Zuversicht in die Therapie, dass ich diese seit 2009 ausübe!

Wie kann man sich den Ablauf der Liebscher & Bracht Schmerztherapie vorstellen?

kontakt
04141 92 20 44

Sven Sbrezesny - Naturheilzentrum Stade - Teichstraߟe 3 - 21680 Stade

© copyright Sven Sbrezesny